· 

Geht doch! Willkommen im Rollator Club

Viele denken: »So ein Ding habe ich auch. Ich habe mich fast ein Jahr lang nicht damit auf die Straße getraut, war mir so unangenehm.« Jetzt ist »Geht doch! erschienen. Ein Mutmacherbuch für Rollatornutzer mit Cartoons von Peter Gaymann! Natürlich mit freundlicher Unterstützung vom Rollator-Club.

Die Buchpräsentation »Geht doch!« mit Peter Gaymann findet am 28. Januar, 16 Uhr in der Seniorenresidenz Augustinum in Freiburg, Weierweg 10, statt. Also schön anstellen, wer ein signiertes Rollatorbuch erwerben möchte.

Der Buchverlag Belser schreibt: Älter werden oder jung bleiben – egal: Hauptsache mobil! Ob mit dem Rollator alle Rekorde gebrochen werden oder eine Fahrt mit dem Treppenlift zur Achterbahn wird – mit spitzer Feder und feiner Ironie führt uns Peter Gaymann durch die Tücken und Vorzüge des Älterwerdens. Easy Rider, betagte Engel oder der Rollator Fashion Day – nichts entgeht dem scharfen Blick des Cartoonisten und er nimmt die vielen Facetten der Mobilität im Alter genüsslich und geistreich aufs Korn. Ein Buch zum Durchstarten für die Lachmuskeln, egal ob mit oder ohne Führerschein.

Geht doch! Willkommen im Rollator Club  |  Gebundene Ausgabe  |  72 Seiten  |  ISBN: 978-3-7630-2900-6  |  € 20,00  |  erhältlich Online und im Buchhandel